Blogbeitrag

Neues von uns
02 Oktober 2014

NDA im Radio! Euer Votum ist gefragt! Am 13.10. bei WDR 2…

||
1 Comment
|

Am Montag, 13. Oktober wird unser Song „Red Rose“ im Rahmen der Sendung Made in Germany – Szene NRW im WDR2 vorgestellt. Die Sendung läuft von 21:00 – 23:30 Uhr. Insgesamt werden im Laufe der Sendung vier regionale Bands vorgestellt. Danach kann während der ganzen Woche bis Sonntag abend über Internet fleissig abgestimmt werden. Der Wochengewinner wird dann in der nächsten Woche noch einmal gespielt. Da seid ihr also gefragt. Würde uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt!

Abstimmen geht ganz leicht:
geht auf http://www.wdr2.de/musik/szenenrw/index.html, dann auf [mehr] klicken und natürlich bei uns das Kreuzchen machen 🙂 Mehrfach abstimmen ist übrigens erlaubt 😉

Der Direktlink zum abstimmen wird erst nach der Sendung bekannt. Wir werden ihn dann natürlich noch einmal hier veröffentlichen.

Danke schon mal im Voraus!

|

1 Response

Schreib einen Kommentar