Blogbeitrag

Neues von uns
20 Mai 2014

Es gibt eine CD!

Ab sofort könnt ihr eine CD von uns erwerben. Enthalten sind 8 Songs mit gut 40 Minuten Spielzeit. Das ganze kommt im schönen Digipack. Es handelt sich bei diesem Machwerk um eine reine Eigenproduktion, die CDs sind mundbemalt und Handgebrannt extra für euch. Dafür gibts das Scheibchen auch zum günstigen Kurs von 8 Euronen (plus 2 für Porto bei Versand).

 

 

3 Responses

  1. Avatar

    Sehr geniale CD! Wie Matze bestätigen kann, komme ich im Moment immer gut gelaunt im Büro an, weil in meinem Autoradio „Nice Days Ahead“ läuft. Ob da der CD-Verkauf etwas eigennützig war 😉

  2. Avatar

    Glaubt mir – ich habe (wenn auch nicht mit Geld) hart dafür bezahlt!
    Der Tag nach Lüdenscheid war die Hölle. Ich sag nur: „Wir spielen auf gar keinen Fall als letzte Band“ ;-). Mal im Ernst: Euer Auftritt war toll und hat viel Spaß gemacht. Ich würde mir jederzeit wieder eine Nacht dafür um die Ohren schlagen. Gibt es schon einen Termin für die nächste Runde?

Schreib einen Kommentar